Wegbegleiter

Es sind die Menschen, die uns begleiten, die das Altstadt zu dem machen, was es ist. Zu einem Refugium Wiener Lebensgefühls, zu einem Ort der Freude und des Glücklichseins. Anlässlich unseres 25 jährigen Jubiläums haben wir 25 Wegbegleiter um ein paar Worte zu ihrem persönlichen Altstadt Erlebnis gebeten.

Robert Zwettler

 

Der sympathische Grazer, Inhaber der media & more Kommunikationsberatung war 16 Jahre lang als GF und Produzent im TV-Bereich tätig, bevor er sich mit eigener Agentur selbständig machte. 2007 übernahm er den Anzeigenverkauf für den trend & FORMAT Immobilienmarkt. Sein Lebensmotto: Think pink, Leben und leben lassen.

Wie fühlt sich das Altstadt Vienna an?

Wohlfühloase mit persönlichem Flair.

Was ist Ihr Lieblingszimmer?

Allgemein schwer zu sagen, in meinem Fall natürlich „Robert’s Place“. Intimes Schlafzimmer, ansprechender Wohnraum, großzügiges Badezimmer.

Wann und wie begann Ihre Beziehung zum Altstadt Vienna?

2005. Ein Freund, der bereits vom Altstadt begeistert war, hat es gut mit mir gemeint.

Beschreiben Sie das Altstadt Vienna in einem Wort.

Einzigartig!


Wie wohl Robert's Place aussieht?