Städtetrip Hamburg Altstadt Team
Städtetrip Hamburg Altstadt Vienna Team
In diesem Jahr führte die Reise des Altstadt Teams in die Hansestadt Hamburg. Logiert haben wir im the George Hotel in der Barcastraße, sehr nett und empfehlenswert.
Gleich nach der Ankunft wurde das gesamte Team im Restaurant Nil von Familie Füngers, Stammgäste des Altstadt Vienna, kulinarisch verwöhnt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Elisabeth Füngers, die Theresa bei der Organisation sehr nett unterstützt hat und mit hilfreichen Tips zur Seite stand.
Am Montag früh war Wolfgang Voigt, ebenfalls ein lieber Stammgast des Hauses, so nett uns Hamburg mit Geschenken und Geschichten näher zu bringen und uns anschließend durch die Innenstadt zu führen. Auch an ihn herzlichen Dank von uns allen.
Daneben konnte das Altstadt Vienna Team wieder einige interessante Hotels besichtigen, unter anderem das East, das 4 Jahreszeiten und das Side. Sowohl in diesen als auch in verschiedenen Szenebars konnten wir neue Ideen und Eindrücke gewinnen, die vor allem für das anstehende Barprojekt, aber auch für die tägliche Servicequalität sehr hilfreich sind.
Danke an den Gastgeber Otto E. Wiesenthal, dass er dies seinem Team jährlich ermöglicht, eine super Motivation! Auch natürlich den fleißigen Helfern, die inzwischen das Hotel am Laufen hielten, besonders Alexander Berger-Almásy einen herzlichen Dank!


