Wohnfläche

Suiten XXL

Manchmal bedarf es einfach einem Mehr an Platz. Für einen selber, für seine Liebsten oder schlicht für seine Ideen. Das Altstadt Vienna hat mit seinen diversen Suiten garantiert das richtige Refugium für Ihre Zeit des Entdeckens, des Erholens oder einfach des Seins. 


Suite XXL Nr. 73 im Boutique Hotel Altstadt Vienna
110m²

Getrennte Schlafzimmer

 

 

Was für manchereins Strafe, ist für andere ein Segen. Diese - mit bis zu 110m2 - sehr großzügigen Suiten bieten 2 Schlafzimmer und einen gemeinsamen Wohnbereich, in den manche gerne mit Sack und Pack einziehen würden.

Lena Hoschek Suite

 

Ob nun intimer Vintage Stil von Österreichs bekanntester Modedesignerin Lena Hoschek oder zeitlose Einrichtung mit grandiosem Blick auf Wiens schönsten verwitterten Kirchturm, hier wird nicht nur gewohnt sondern gar residiert.


Selbstverständlich

 

... aber dennoch erwähnenswert: Alle Suiten des Altstadt Vienna verfügen über Klimaanlage, Kosmetikprodukte von Malin+Goetz, Nespresso Maschine, Dusche oder Badewanne, Telefon, Minibar, Kabel-TV, Haarfön, Minibar, Bademantel, Slipper und selbstverständlich gratis WLAN.