Katarzyna Haidner über ihr Wien - Boutique Hotel Altstadt Vienna im Zentrum von Wien

Insider: Katy Haidner

 

unsere gute Seele, die "die alles im Haus findet", die Krisenmanagerin, Ruhe in Person und einfach eine Powerfrau.

 

Deine Tätigkeit im Altstadt Vienna?

 

auf meiner Visitenkarte steht Housekeeping & F&B Management, wer mich länger kennt, weiß was ich sonst noch so alles hier mache 

 

Erreichen kann man mich unter: katarzyna.haidner@altstadt.at oder +43 1 522 6666 - 16

 

Word Rap über Wien

 

Nur in Wien:

die Wiener Wein.

Anderswo besser:

Die Shop Öffnungszeiten

Dein Laster:

Gummizeugs, vor allem die sauren Erdbeeren.

Süßes Wien:

Buchteln im Café Hawelka.

Herzhaftes Wien:

auf eine Stelze zum Heurigen Leitner.

Schickes Wien:

Einmal abbiegen in die schicke Ferstelpassage. Dort besonders empfehlenswert die BEAULIEU Épicerie fine & Bistrot.

Wenn es Dunkel wird:

auf ein Glas Wein in die Vinothek W-Einkehr.

 

Steht in keinem Touristenführer

Dass die Wiener in Wahrheit wirklich nett sind.

Dein Lieblingsplatz

Alles um die alte Donau


Unbedingt sehen
:

die österreichische Nationalbibliothek.

Selfie Spot:

Der Wilhelminenberg mit wunderbarer Aussicht im Hintergrund.

Kann man auslassen, obwohl es im Guide steht:

Sachertorte im Hotel Sacher.

Zum Abschluss: Was liebst Du an der Stadt?

Alles! Wein, Kultur und einfach durch Wien flanieren.

 

 

Mehr Inspiration?