Sonnentor Bio Tee - Boutique Hotel Altstadt Vienna im Zentrum von Wien

Freude

Produkte des Lebens

Fast zeitgleich mit dem Altstadt Vienna wurde die Marke Sonnentor mit der lachenden Sonne als Markenzeichen ins Leben gerufen. Johannes Gutmann hatte eine Vision - er wollte die  Kräuter-Spezialitäten der Bio-Bauern im niederösterreichischen Waldviertel, in dem er geboren und aufgewachsen war, unter dem mittelalterlichen Lebens- und Lichtsymbol vermarkten.

 

Im Altstadt gab es in den Anfangsjahren kleine Glasfläschchen mit Shampoo und Duschgel von Sonnentor in den Zimmern. Heute führen wir viele köstlichen Bio-Teesorten, wie Waldbeer, Taufrisch, Chinas Feinster oder Ingwer Genuss auf unserem Teebuffet

 

Und stimmen mit der Philosophie überein: "…alles muss im Gleichgewicht sein, damit die Freude wachsen kann."

castingx.orgeroticax.org