+43 1 522 66 66
Bestpreis buchen

Immer der
Sonne nach

Sonnentor im Altstadt Vienna

Fast zeitgleich mit dem Altstadt Vienna wurde die Marke Sonnentor mit der lachenden Sonne als Markenzeichen ins Leben gerufen. Johannes Gutmann hatte eine Vision - er wollte die  Kräuter-Spezialitäten der Bio-Bauern im niederösterreichischen Waldviertel, in dem er geboren und aufgewachsen war, unter dem mittelalterlichen Lebens- und Lichtsymbol vermarkten.

Im Altstadt gab es in den Anfangsjahren kleine Glasfläschchen mit Shampoo und Duschgel von Sonnentor in den Zimmern. Heute führen wir viele köstlichen Bio-Teesorten, wie Waldbeer, Taufrisch, Chinas Feinster oder Ingwer Genuss auf unserem Teebuffet. Und stimmen mit der Philosophie überein: "…alles muss im Gleichgewicht sein, damit die Freude wachsen kann."

Umweltzeichen
84 Rooms

Altstadt ViennaKirchengasse 41, 1070 Wien, Österreich, Tel. +43 1 522 66 66, hotel@altstadt.at