25 Dinge

 

Menschen brauchen Räume, die sie inspirieren. Und Geschichten erzählen können, so wie sie selbst. Anlässlich unseres 25 jährigen Jubiläums portraitieren wir 25 Dinge aus unserem Haus,  die das Altstadt-Erlebnis prägen und es zu dem machen, was es ist. Zu einem Refugium Wiener Lebensgefühls, zu einem Ort der Freude und des Glücklichseins.

Kontrastreiche Inspiration.

 

Markus Prachensky war immer ein Lieblingskünstler von OEW, der aufgrund seiner Farbenblindheit Kontraste sehr intensiv wahrnimmt. Ein ganz besonderes Exemplar des großen Österreichischen Künstlers hing im Einrichtungshaus DesignFunktion im 1. Bezirk. Einst Teil deren Startkapitals, wurde es schnell zu Ottos Lieblingsbild und ging in die Sammlung des Altstadt Vienna über. Das Bild hing lange Zeit in der Rezeption und inspiriert derzeit das Management-Team in dessen Backoffice.


Wenn Sie noch mehr Kunst sehen wollen, buchen Sie hier.