Wegbegleiter

Es sind die Menschen, die uns begleiten, die das Altstadt zu dem machen, was es ist. Zu einem Refugium Wiener Lebensgefühls, zu einem Ort der Freude und des Glücklichseins. Anlässlich unseres 25 jährigen Jubiläums haben wir 25 Wegbegleiter um ein paar Worte zu ihrem persönlichen Altstadt Erlebnis gebeten.

Ernst Kurt Weigel

 

Der Autor, Regisseur, Schauspieler und Nestroypreisträger gründete 2006 DAS OFF THEATER nebenan, um dem bernhard ensemble eine homebase zu geben. Mit dem Altstadt Vienna entwickelte sich ab der ersten Sekunde eine großartige Partnerschaft, die bis heute wunderbare Früchte trägt!

 

Wie fühlt sich das Altstadt Vienna an?

Wie der richtige Drink zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Was ist Ihr Lieblingszimmer?

Natürlich die Rezeption. Weil sie so sexy ist und alle dazu macht, die sich darin aufhalten.

Wann und wie begann Ihre Beziehung zum Altstadt Vienna?

Als ich DAS OFF THEATER vor genau 10 Jahren gegründet habe, das erste Mal an der Rezeption war und gefragt habe, ob mir jemand kurz helfen kann. Und mir wurde geholfen, bis heute! DANKE!!!

Beschreiben Sie das Altstadt Vienna in einem Wort.

Die haben den SWAG, Mann!