Wollen Sie Teil des besten Teams Wiens werden?

 

Das Altstadt Vienna stellt den Menschen in den Vordergrund seines Tuns. Natürlich auch den Gast. Aber in erster Linie sind wir ein wenig egoistisch. Und schauen auf uns. Dass es uns Mitarbeitern gut geht. Denn nur wenn es uns gut geht, strahlen wir. Auch den Gast an. 

 

Hört sich das spannend für Sie an? Dann bewerben Sie sich und wir erzählen Ihnen mehr über die Vorzüge des Altstadt Vienna als Arbeitsplatz. Als Branchengröße mit Renommée, als Ausbildungsbetrieb und Türöffner in die weite Welt und als Refugium für Persönlichkeiten mit Talent. Und wie wir zum besten Hotel Österreichs gekürt wurden.

 

Derzeit suchen wir:


(Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen für andere Stellen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie ein absoluter Gewinn für das Altstadt Vienna sein werden ;-))

Allround Service MitarbeiterIn

 

Wir suchen eine strahlende und interessante Persönlichkeit
die beim Frühstück, an der Bar sowie bei Veranstaltungen für das Wohl unserer Gäste sorgt.

 

Beginn: 1. März 2019

 

Wir legen großen Wert auf ein selbstbewusstes Auftreten, humorvolle und herzliche Kommunikation sowie sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Vorkenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht zwingend nötig. Wichtig sind hohe Intelligenz, schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, selbstständiges Arbeiten sowie Organisationstalent.

 

Dienstzeiten: 25 Stunden (ca. 3-4 Dienste) pro Woche, auch an Wochenenden.


EUR 906.- p. Monat + Tip + leistungsabhängiger Boni


Auch inklusive: Große Flexibilität, ein junges und vor allem lustiges Team, freie Kost, jährliche Teamreisen, Social Events und Boni nach Vereinbarung.

Tatsächliche Entlohnung nach Qualifikation und Ausbildung.


Wenn Sie mit Vergnügen für Gäste sorgen, senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an office@altstadt.at.

Ihre Ansprechpartnerin: Katy Haidner 

Hotel- und Gastgewerbeassistenten

 

2 Lehrlinge / Auszubildende
als Hotel- und Gastgewerbeassistent (w/m)

 

Dauer: 3 Jahre (2 Jahre bei abgeschlossener Ausbildung wie Abitur oder Matura)
Beginn: März bzw. September 2019

 

Wir legen großen Wert auf strahlendes Auftreten, herzliche Kommunikation sowie gute Fremdsprachenkenntnisse. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Wichtig sind hohe Intelligenz, schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, selbstständiges Arbeiten, Organisationstalent. 

 

Nutzen Sie einen Österreichischen Leitbetrieb als Sprungbrett in die Welt der Hotellerie oder als Basis für eine weiterführende akademische Ausbildung.


Lehrlingsentgelt im 1. Jahr ab EUR 720,- brutto lt. KV zuzüglich Benefits und leistungsabhängiger Boni. Kostenlose Verpflegung, Teamreisen, Schulungen und Social Events sind selbstverständlich.

Tatsächliche Entlohnung nach Qualifikation und Ausbildung.


Wenn Sie mit Vergnügen für Gäste sorgen, senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an office@altstadt.at.


Ihre Ansprechpartnerin: Marie-Luise Matz

 

 

Nachtdienst - Night Auditor (w/m)


Derzeit suchen wir zur Verstärkung unseres Teams

eine/n Nachtdienst bzw. Night Auditor (m/w)

Genauer bedeutet das:

  •  Check-in / Check-out inklusive Rechnungslegung und Zahlungsverkehr
  •  Entgegennahme von Reservierungen
  •  Vorbereitung des Tagesabschlusses
  •  Conciergetätigkeiten
  •  Service & Betreuung der Hotelgäste in der Hotelbar
  •  Vorbereitung des Frühstücksbuffets & der Frühstückssalons

Abwechslungsreiche Tätigkeiten gleichermaßen an der Rezeption, in der Bar und in der Küche.
Es wird also nie langweilig!

Mitzubringen sind:

  •  ausgezeichnetes Deutsch und sehr gutes Englisch
  •  ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  •  Freude am Gastgeber sein

Wir suchen ab sofort jemanden für ca. 7-8 Dienste pro Monat, auch an Wochenenden.
Arbeitszeiten zwischen 21 und 7 Uhr (Wochenende ab 19 Uhr).

EUR 115,00 brutto PRO Nachtdienst (inkl. Nachtdienstzuschlag) lt. KV. 

Auch inklusive: Große Flexibilität, ein junges und vor allem lustiges Team, freie Kost, jährliche Teamreisen, Social Events und Boni nach Vereinbarung.

Wenn Sie mit Vergnügen für Gäste sorgen, senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an office@altstadt.at.


Ihre Ansprechpartnerin: Marie-Luise Matz