über die Kunst des Brotbackens - Boutique Hotel Altstadt Vienna im Zentrum von Wien

Öfferl

Lieferanten Heroes: Die Familie Öfferl / Öfferl Brot

All unsere Produkte die ihren Weg auf die Teller und in die Gläser des Altstadt Vienna finden wählen wir sorgfältig aus. Qualität, Regionalität aber auch die Beziehung zu den Menschen, die hinter diesen Produkten stehen sind ausschlaggebend für unsere Wahl. Unsere Porträtserie "Lieferanten Heroes" gibt Einblick in die Leidenschaft, hinter dem Essen & Trinken des Altstadt.

 

 

(c) Stefan Sappert

Georg und Lukas Öfferl über Brote mit Charakter

 

Welches Produkt von euch findet man im Altstadt?

Wir dürfen das tolle Hotel Altstadt mit unserer Brotfamilie aus Natursauerteig beliefern.


Welche Leidenschaft steckt hinter eurem Brot?

Brot ist für uns ein Ergebnis eines langen Prozesses. Wir sind überzeugt, dass gutes Brot im Boden anfängt und in ehrlicher Handarbeit entsteht. Dafür benötigt man Menschen mit Charakter. Wir sind ein echter Familienbetrieb. Georg, seine Mama Brigitte und sein Vater Walter, sein Cousin Lukas und seine Cousine Sandra sind das lebendige Herz von Öfferl. Denn Qualität und Geschmack setzt sich immer durch. Das sieht man auch im Hotel Altstadt, weshalb es uns sehr freut, dass wir zusammenarbeiten!


...und was wir an euch lieben? Den Geruch nach frischem Brot, der jeden Tag in der Früh nach der Brotlieferung durch das Hotel schwebt.

♥ vom Boden weg bio