+43 1 522 66 66
Bestpreis buchen

Gin aus
Wien

Florian Koller von
Wien Gin

Florian Koller verrät, was Wien Gin und das Altstadt gemeinsam haben.

Welches Produkt von euch findet man im Altstadt?

Unseren Wien Gin gibt's gefühlt schon immer im Altstadt Vienna!

Welche Leidenschaft steckt hinter euren Produkten?

Seit Beginn an verbindet uns nicht nur der gemeinsame Anspruch an höchste Qualität, sondern eben auch die Suche nach Entspannung, Kunst, Genuss und Kulinarik. Wien Gin vereint Wiens Besonderheiten, ebenso wie das Altstadt. Frech, verspielt, durchaus traditionsbewusst, das vereint uns und unsere beiden Betriebe. Wo man sich trifft, wo man genießt, wo man diskutiert, ein charmanter Ort eben, mit einem Trinkerlebnis der charmanten "Wiener Art" eben. Wien halt. Küss die Hand und Kesselbrüder

... und was wir an euch lieben?

Endlich ein Wien-Andenken mit echtem Nutzen. 

Mehr über unsere Lieblingsprodukte und Lieferanten erfahren Sie hier:

Umweltzeichen
84 Rooms

Altstadt ViennaKirchengasse 41, 1070 Wien, Österreich, Tel. +43 1 522 66 66, hotel@altstadt.at