Wien Gin

Lieferanten Heroes: Florian Koller / Wien Gin

All unsere Produkte die ihren Weg auf die Teller und in die Gläser des Altstadt Vienna finden wählen wir sorgfältig aus. Qualität, Regionalität aber auch die Beziehung zu den Menschen, die hinter diesen Produkten stehen sind ausschlaggebend für unsere Wahl. Unsere Porträtserie "Lieferanten Heroes" gibt Einblick in die Leidenschaft, hinter dem Essen & Trinken des Altstadt.

 

 

Florian Koller darüber was Wien Gin und das Altstadt gemeinsam haben

 

Welches Produkt von euch findet man im Altstadt?

Gefühlt schon immer, gibt es seit einigen Jahren auch unseren WienGin im Altstadt!


Welche Leidenschaft steckt hinter euren Produkten?

Seit Beginn an verbindet uns nicht nur der gemeinsame Anspruch an höchste Qualität, sondern eben auch die Suche nach Entspannung, Kunst, Genuss und Kulinarik. WienGin vereint Wiens Besonderheiten, ebenso wie das Altstadt. Frech, verspielt, durchaus traditionsbewusst, das vereint uns und unsere beiden Betriebe. Wo man sich trifft, wo man genießt, wo man diskutiert, ein charmanter Ort eben, mit einem Trinkerlebnis der charmanten "Wiener Art" eben. Wien halt. Küss die Hand und Kesselbrüder

 

...und was wir an euch lieben? endlich ein Wien Andenken mit echtem Nutzen ;-)