MitarbeiterIn gesucht. - Boutique Hotel Altstadt Vienna dans le centre de Vienne

Wollen Sie Teil des besten Teams Wiens werden?

 

Wir stellen die Menschen in den Vordergrund. Natürlich auch den Gast. Aber in erster Linie schauen wir auf uns. Damit es uns Mitarbeiter_innen gut geht. 

Denn nur wenn es uns gut geht, strahlen wir. Auch die Gäste an. 

Hört sich das spannend für Sie an? Dann bewerben Sie sich und wir erzählen Ihnen mehr über die Vorzüge des Altstadt Vienna als Arbeitsplatz. Als Branchengröße mit Renommée, als Ausbildungsbetrieb und Türöffner in die weite Welt und als Refugium für Persönlichkeiten mit Talent. Und wie wir zum besten Hotel Österreichs gekürt wurden.

 

Derzeit haben wir folgende offene Stellen:


(Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen entgegen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie ein absoluter Gewinn für das Altstadt Vienna sein werden ;-))

Revenue Manager (w/m/d)

 

Wir suchen eine strahlende und interessante Persönlichkeit, die unser Team ab September 2020 unterstützt und bereichert. 

Deine Tätigkeiten umfassen unter anderem:

  • Management der Preisstrategie zur Optimierung des Umsatzes und des RevPARs unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Distributionskanäle
  • Verkaufsstrategien & Maßnahmen
  • Forecasts, Reports, Analytics & Umsatzbudget
  • System & Interface Management (Protel, RMS, OTA, WBE, etc)
  • internes System- & Anlagenmanagement: Wartungen & Digitalisierung & Innovation
  • Qualitäts- und Bewertungsmanagement
  • Betreuung & Durchführung von Kooperationen (Small Luxury Hotels etc)
  • enge Zusammenarbeit mit dem Front Office- und Reservierungs-Team

Was wir uns wünschen:

  • Du hast eine facheinschlägige Ausbildung im Hotelmanagement oder vergleichbare Kompetenzen
  • 1- 2 Jahre Berufserfahrung im Revenue & Yield Management in der gehobenen Stadthotellerie, sowie exzellente Kenntnisse des Wiener Hotelmarktes
  • Du bist zahlenaffin & ein_e analytische_r Denker_in und Excel-Profi
  • Du bist versiert im Umgang mit Office, Protel, branchenüblicher Software
  • Du hast Erfahrung & Freude an der Arbeit mit OTA, WBE, RMS etc.
  • Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse (in W/S)
  • Du überzeugst durch Deine effiziente und eigenständige Arbeitsweise
  • Du bist lösungsorientiert und liebst Deine Hands-On-Mentalität
  • Du bist offen für neue Herausforderungen und hast Freude am Teamwork
  • Du kannst Fehler eingestehen und daraus lernen
  • Neben all den Zahlen, bist Du vor allem ein_e Gastgeber_in von Herzen

 Was wir bieten:

  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre auf respektvoller Augenhöhe
  • Sei wer Du bist & überzeuge durch Deinen individuellen Stil
  • Social Events & jährliche internationale Teamreisen
  • freie Mahlzeiten im Dienst
  • Dienstzeiten grundsätzlich Montag bis Freitag
  • Manager on Duty-Dienste an den Wochenenden, Feiertagen und bei Veranstaltungen
  • Jahreskarte der Wiener Linien
  • attraktive Mitarbeiter_innenraten in diversen Partnerhotels
  • Individuelle Weiterentwicklung und Fortbildungen
  • Performance-orientierte Boni nach Vereinbarung

Wir bieten eine attraktive Bezahlung entsprechend Qualifikation und Erfahrung. Für diese Position beträgt das Mindestbruttogehalt bei 40 Stunden lt KV in Beschäftigungsgruppe 1: € 2.100 pro Monat (14 Mal). Überzahlung sicher.

 

Hört sich das spannend an?  
Dann bewirb dich mit Lebenslauf und Foto per E-Mail an jobs@altstadt.at und wir erzählen dir mehr über die Vorzüge des Altstadt Vienna als Arbeitsplatz.

Deine Ansprechpartnerin: Geschäftsführerin Barbara Hammerschmid-Kovar.