+43 1 522 66 66
Bestpreis buchen

Healthy
Soulfood

Bettina Ganglberger von
bettilicious

Bettina Ganglberger von bettilicious über kleine Glücksbringer, die Energie schenken.

Welches Produkt von dir findet man im Altstadt?

Eine Auswahl meiner veganen und zuckerfreien Energiekugeln in den Richtungen Himbeere, Erdbeere, Pistazie und Kakao. Alles für den schnellen Energiekick, ohne viel Schnickschnack und 100% natürlichen Zutaten. 

Welche Leidenschaft steckt hinter deinen Produkten?

Auf der Suche nach gesunden, veganen und zuckerfreien Snacks bin ich persönlich immer wieder vor der großen Herausforderung gestanden, hier passende und vor allem leckere Produkte zu finden. Deshalb bin ich hier meiner persönlichen Leidenschaft der gesunden und pflanzenbasierten Ernährung gefolgt und habe die healthylicious bites entwickelt und im Dezember 2021 gelauncht. Für diese Snack-Kombination verbinde ich nun meine absoluten Lieblings Zutaten und freu mich sehr darüber, dass ich hiermit täglich von Klein bis Groß viele Personen begeistern darf. Alle Produkte werden in Graz mit viel Liebe produziert und folgen immer dem Motto: Weil gesund naschen so einfach sein kann! 

... und was wir an deinen Kugeln lieben?

Gesundes Naschen hat noch nie besser geschmeckt.

Mehr über unsere Lieblingsprodukte und Lieferanten erfahren Sie hier:

Umweltzeichen
84 Rooms

Altstadt ViennaKirchengasse 41, 1070 Wien, Österreich, Tel. +43 1 522 66 66, hotel@altstadt.at