+43 1 522 66 66
Bestpreis buchen

A Taste of
Honey

Unser Altstadt Bio Honig

Coming soon! 🍯 Bio zertifizierter Honig frisch aus dem blühenden Garten von unserem Chef Otto Ernst Wiesenthal im grünen 17. Bezirk in Wien. Ganz im Sinne von Verantwortung leben und Lebensräume erhalten mit viel Liebe und Hingabe von unserer Geschäftsführerin und Bienen-Flüsterin Barbara Hammerschmid-Kovar gehegt, gepflegt und geernet.

Nachhaltig gut und am besten schmeckt's immer, wenn man weiß, wo's herkommt. Als Träger des Österreichischen Umweltzeichens ist es uns ein Anliegen, unsere Produkte so gut es geht regional zu beziehen und unser Bio-Sortiment laufend zu erweitern. Für uns ist es selbstverständlich, zukunftsgerichtet zu agieren. Nicht nur in strategisch betriebswirtschaftlicher Sicht, sondern auch und insbesondere in Bezug auf Nachhaltigkeit und Schonung unserer natürlichen Ressourcen. Denn ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit gehen Hand in Hand und funktionieren nur zusammen.

 

Bald ist es soweit und wir dürfen Sie beim Frühstück und zur Tea Time mit unserem ersten Bio Altstadt Honig beglücken. Wir freuen uns schon riesig! Aufs Honig schlecken natürlich. Aber vielmehr auch, dass wir damit aktiv einen Teil zur Biodiversität beitragen können und einen neuen Lebensraum für Bienen in der Stadt schaffen können.

 

Und damit das Warten auf die ersten Honiggläser nicht so schwer fällt, versüßen wir uns die Zeit jetzt einfach noch damit, den Bienchen beim Fliegen und unserer Barbara beim Imkern zuzuschauen. Summ, Summ! 🐝

Umweltzeichen
84 Rooms

Altstadt ViennaKirchengasse 41, 1070 Wien, Österreich, Tel. +43 1 522 66 66, hotel@altstadt.at