Seminarraum. Und noch viel mehr.

Seminar, Workshop, Vorstandsmeeting, Pressekonferenz, Vernissage oder Pop-Up? Wir schaffen Raum für gute Ideen, kreative Prozesse und inspirierende Begegnungen. Auch in Zeiten wie diesen. Mit Mindestabstand, Sicherheitskonzept und flexiblen Stornierungsbedingungen.

 

Coronakonforme Meetings  

 

Hybrid Meetings  Suite Meetings 

 

Räume zwischen 40m² und 200m² bieten unendliche Möglichkeiten für zwei bis 90 Personen (Post-Covid):

200m²

200m² Galerie & Lounge im Zusammenspiel

 

Die lichtdurchflutete Galerie mit Zugang ins Freie schafft auf 95m² Raum für klare Gedanken. Die 50m² Lounge auf der anderen Seite lockert durch Wohnzimmercharakter die Stimmung. Verbunden durch ein großzügiges Entrée, das einen Ort für inspirierende Begegnungen und Nervennahrung schafft. 220m², drei Orte, drei Facetten für Ihre Veranstaltung für bis zu 90 Personen (Post-Covid).

 

Pauschalen pro Person mit Lunch/Raummiete:

Ganztags 109 Euro / halbtags 99 Euro

Mindestumsatz ganztags 1000 Euro / halbtags 800 Euro

 

 

 

95m² "Galerie" im level41

 

Durch den 95m2 großen Seminarraum mit heller Fensterfront strömt ein Maximum an Tageslicht. Interior von Vitra und anderen namhaften Ausstattern schaffen einen Rahmen, der durch seine pure Eleganz viel Platz für Kreativität und Ideen lässt. Der Raum ist klimatisiert, abdunkelbar und bietet direkten Zugang ins Freie. Außerdem Platz für bis zu 70 Personen.

 

Pauschalen pro Person mit Lunch

Ganztags 89 Euro / halbtags 79 Euro 

Mindestumsatz ganztags 800 Euro / halbtags 600 Euro

 

Hier geht's zu Impressionen der Galerie.

50m² "Lounge" im level41

 

Im wohnlichen Lounge-Salon mit 50m2 treffen Vintage Möbel der 50er auf Designklassiker. Ebenso multifunktionell wie die große Galerie ist der Raum ideal für Meetings von ca. 15 Personen. Mit Wohnzimmerfeeling und einer aus dem Hotel Imperial stammenden Bar lassen sich hier Ihre kreativen Workshops veranstalten.

 

Pauschalen mit Lunch

Ganztags 77 Euro / halbtags 67 Euro

Mindestumsatz ganztags 600 Euro / halbtags 400 Euro

Meeting mit Wohncharakter

 

Für bis zu 12 Personen eignen sich auch die Suiten des Altstadt Vienna ideal für Meetings, individuelle Coachings, Brainstormings oder ähnliches. Lassen Sie Ihren Gedanken in wohnlicher Atmosphäre freien Lauf. Individuell, unkonventionell und inspirierend.

 

Pauschalen / Raummiete

auf Anfrage

Selbstverständlich, aber erwähnenswert

Wir schreiben Individualität groß, genauso wie Fairness und Menschlichkeit. Deswegen verfolgen wir das Credo eines Events ohne versteckte Kosten. Unser Essen ist ehrlich und wird nicht verschwendet, wir fördern junge Kunst und Ihr Event wird maßgeschneidert geplant und betreut.

Das sind bei uns nicht nur Floskeln, sehen Sie selbst!

Noch Fragen?

 

Wenden Sie sich jederzeit an uns, per Email unter hotel@altstadt.at oder telefonisch unter +43 1 522 66 66 an uns! Ihre Ansprechpartnerin ist Martina Zöhrer und ihr Team!

 

Die wichtigsten Fragen rund um Veranstaltungen zu Zeiten von Covid-19 haben wir hier schon einmal im Überblick für Sie zusammengefasst.

 

Wir freuen uns darauf, Ihr Event bei uns zu veranstalten!


Sehen Sie selbst.