Veranstaltungsraum level_41 - Boutique Hotel Altstadt Vienna im Zentrum von Wien

Meetings mal anders

Seminarraum. Und noch viel mehr.

Klare Gedanken brauchen individuelle Rahmenbedingungen. Im Altstadt Vienna finden Sie diese in unserem 220m² großem multifunktionellen level_41 mit seinen beiden Tagungsräumen.

level_41 im Altstadt Vienna, Event Location für Seminare und Präsentationen
95m²

95m² "Galerie" im level_41

 

Durch den 95m2 großen Seminarraum mit heller Fensterfront strömt ein Maximum an Tageslicht. Interior von Vitra und anderen namhaften Ausstattern schaffen einen Rahmen, der durch seine pure Eleganz viel Platz für Kreativität und Ideen lässt. Der Raum ist klimatisiert, abdunkelbar und bietet direkten Zugang ins Freie.

50m²

50m² "Lounge" im level_41

 

Im wohnlichen Lounge-Salon mit 50m2 treffen Vintage Möbel der 50er auf Designklassiker. Ebenso multifunktionell wie die große Galerie ist der Raum ideal für Meetings von ca. 15 Personen. Mit Wohnzimmerfeeling und einer aus dem Hotel Imperial stammenden Bar lassen sich hier Ihre kreativen Workshops veranstalten.

80m²

Meeting mit Wohncharakter

 

Für bis zu 12 Personen eignen sich auch die Suiten des Altstadt Vienna ideal für Meetings, individuelle Coachings, Brainstormings oder ähnliches. Lassen Sie Ihren Gedanken in wohnlicher Atmosphäre freien Lauf. Individuell, unkonventionell und inspirierend.

 

 

 

Ob Lounge, Galerie oder Meeting mit Wohnzimmercharakter. Wir verrücken die Stühle und Tische genau da hin, wo Sie sie haben möchten. Sehen Sie hier unsere Bestuhlungsvarianten

Gaumenfreuden

 

Wir lieben Gutes Essen. Regional und ehrlich soll es sein. Das werden Sie schmecken. Seminarbetreuung mit variierenden kulinarischen Schmankerln, ob süß oder pikant, warm und kalt. Es wird Ihnen an nichts fehlen: Selbstgemachte Kuchen, ausgesuchte Teespezialitäten von Sonnentor, frisch gemahlener Kaffee, herzhafte Häppchen, die weltbesten Fruchtsäfte aus Österreich etc...
Auch für größere Events - ob Cocktailempfang, Dinnerveranstaltung oder sonstigem gesellschaftlichen Ereignis - sorgen wir mithilfe unserer gastronomischen Partner für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Ausstattung und Technik

 

Unterstützende Details, die es ausmachen. Profitieren Sie von unserem (technischen) Angebot, das weit über das Elementare hinausgeht. Wir spielen technisch alle Stückerl für Sie und sorgen dafür, dass Sie über alle Hilfsmittel verfügen, die Sie in Sachen "geteilter" Kopfarbeit benötigen.

WLAN, Beamer, eine BOSE-Soundanlage, Mikrofone, Leinwände sowie Moderationskoffer, Flip-Charts und Pinnwände gehören selbstverständlich zu unserem
Standard-Repertoire - und alles was darüber hinausgeht organisieren wir selbstredend gerne für Sie.

Preise und Konditionen

 

Für die Ausrichtung Ihres Seminars oder Ihrer Veranstaltung richten wir uns nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Dementsprechend variabel und individuell gestalten sich unsere preislichen Angebote - abhängig von Zeiten, Personanzahl, Räumen, Speisenangebot etc.

 

Beispiel: Ganztagespauschale

Inkludiert sind:

  • Frischer Lavazza Kaffee und Sonnentor -Teespezialitäten
  • Unlimitiert Tagungsgetränke: Regionale Fruchtsäfte von Obstkultur Preiß, Mineralwasser, erstklassiges Wiener Leitungswasser
  • Saisonaler Obstkorb
  • 1 Entspannungspause pikant am Vormittag „Heurigen am Spittelberg“
  • 3-gängiges Mittagessen inkl. Couvert (in der Beletage des Hotel Altstadt), Wasser, Mineralwasser und Apfelsaft
  • 1 Energiepause süß am Nachmittag mit hausgemachtem Kuchen und was zum Naschen
  • Raummiete für max. 10 h – Kernzeit 8-18 Uhr, danach Verlängerungspauschale € 100,- pro angefangener Stunde
  •  Exklusive Nutzung der gebuchten Seminarraumfläche (abhängig von Personenanzahl)  von 220m2 / 95m² / 50m²
  • Nutzung von Full HD 3D Beamer, 1 MacBook Pro, 1 Bose Soundanlage, WLAN
  • Betreuung während der Veranstaltung durch 1 Supervisor
  • Reinigungskosten

Gerne senden wir Ihnen ein individuelles Angebot. Pauschalen ab € 49.- (Halbtags) und € 74.- (Ganztags)

Noch Fragen?

Wenden Sie sich jederzeit per E-Mail oder unter +43 1 522 6666

an unsere Bankett-Managerin Martina Zöhrer und ihr kompetentes Team.  

 

 

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns im Altstadt Vienna begrüßen zu dürfen. 

 

 

 

 


Sehen Sie selbst.