+43 1 522 66 66
Bestpreis buchen

"Der neue Goldstandard"

"Das Altstadt Vienna – ein stiller Ort des Staunens in Österreichs trubeliger Hauptstadt": Danke GEO Saison für die Adelung in der aktuellen Ausgabe! Ein weiteres Mal dürfen wir uns freuen, zu einem der 100 besten Hotels Europas gekürt worden zu sein. Wir fühlen uns geehrt und stolzieren mit roten Bäckchen durch die Salons des Altstadt Vienna. 

Von Wien übers Salzburger Land
in den Bregenzer Wald

Übrigens: Auch unseren lieben Freunden vom Hirschen in Schwarzenberg, dem Forsthofgut in Leogang und dem Seehof in Goldegg möchten wir gratulieren. Das detailverliebte Haus der Familie Schmuck, das stilvoll-luxuriöse Refugium der Familie Fetz und die Verzauberungsanstalt der Familie Schellhorn wurden ebenfalls und höchst verdient von Geo Saison ausgezeichnet.

Umweltzeichen
84 Rooms

Altstadt ViennaKirchengasse 41, 1070 Wien, Österreich, Tel. +43 1 522 66 66, hotel@altstadt.at