Seminarraum. Und noch viel mehr.

Seminar, Workshop, Vorstandsmeeting, Pressekonferenz, Vernissage oder Pop-Up? Wir schaffen Raum für gute Ideen, kreative Prozesse und inspirierende Begegnungen.

 

Räume zwischen 45m2 und 200m2 bieten unendliche Möglichkeiten für zwei bis 90 Personen.

200m2

200m2 Galerie & Lounge im Zusammenspiel

 

Die lichtdurchflutete Galerie mit Zugang ins Freie schafft auf 95m2 Raum für klare Gedanken. Die 50m2 Lounge auf der anderen Seite lockert durch Wohnzimmercharakter die Stimmung. Verbunden durch ein großzügiges Entrée, das einen Ort für inspirierende Begegnungen und Nervennahrung schafft. 200m2, drei Orte, drei Facetten für Ihre Veranstaltung für bis zu 90 Personen

 

Pauschalen p.P. mit Lunch/Raummiete:

ganztags: 109 Euro / halbtags: 99 Euro /

Mindestumsatz ganz-/halbtags: 1000 Euro /800 Euro

 

 

 

95m² "Galerie" im level41

 

Durch den 95m2 großen Seminarraum mit heller Fensterfront strömt ein Maximum an Tageslicht. Interior von Vitra und anderen namhaften Ausstattern schaffen einen Rahmen, der durch seine pure Eleganz viel Platz für Kreativität und Ideen lässt. Der Raum ist klimatisiert, abdunkelbar und bietet direkten Zugang ins Freie. Ausserdem Platz für bis zu 70 Personen (zu Covid-19 Zeiten je nach Bestuhlung bis zu 40 Personen).

 

Pauschalen p.P. mit Lunch

ganztags: 89 Euro / halbtags: 79 Euro /

Mindestumsatz ganz-/halbtags: 800 Euro /600 Euro

 

Hier gehts zu Impressionen der Galerie.

50m² "Lounge" im level41

 

Im wohnlichen Lounge-Salon mit 50m2 treffen Vintage Möbel der 50er auf Designklassiker. Ebenso multifunktionell wie die große Galerie ist der Raum ideal für Meetings von ca. 15 Personen. Mit Wohnzimmerfeeling und einer aus dem Hotel Imperial stammenden Bar lassen sich hier Ihre kreativen Workshops veranstalten.

 

Pauschalen mit Lunch

ganztags: 77 Euro / halbtags: 67 Euro /

Mindestumsatz ganz-/halbtags: 600 Euro /400 Euro

Meeting mit Wohncharakter

 

Für bis zu 12 Personen eignen sich auch die Suiten des Altstadt Vienna ideal für Meetings, individuelle Coachings, Brainstormings oder ähnliches. Lassen Sie Ihren Gedanken in wohnlicher Atmosphäre freien Lauf. Individuell, unkonventionell und inspirierend.

 

Pauschalen / Raummiete

auf Anfrage

Selbstverständlich, aber erwähnenswert

Wir schreiben Individualität gross, genauso wie Fairness & Menschlichkeit. Deswegen verfolgen wir das Credo eines Events ohne versteckte Kosten. Unser Essen ist ehrlich und wird nicht verschwendet, wir fördern junge Kunst und Ihr Event wird maßgeschneidert geplant und betreut.

Das sind bei uns nicht nur Floskeln, sehen Sie selbst!

noch Fragen?

 

Wenden Sie sich jederzeit an uns, per Email unter hotel@altstadt.at oder telefonisch an uns unter +43 1 522 66 66.

Ihre Ansprechpartnerin ist Martina Zöhrer und ihr Team!

 

Wir freuen uns darauf Ihr Event bei uns zu veranstalten!


Sehen Sie selbst.