+43 1 522 66 66
Buchen

Come work
with us!

Willst du Teil des besten
Teams Wiens werden?

Ein jährlicher Betriebsausflug in eine europäische Metropole, Frühstück vom Buffet, gratis Übernachtungen für Freunde und Familie, Vergünstigungen bei Partnerhotels, täglich ein selbst gekochtes Mittagessen und mehr: Bei uns stehen nicht nur die Gäste im Mittelpunkt, sondern auch wir Mitarbeiter*innen. Denn nur wenn es uns gut geht, strahlen wir. 

Glücklich machen ist das höchste Glück

Ein Unternehmen ist nur so gut, wie es seine Mitarbeiter*innen zulassen. Unser Serviceteam soll Herzlichkeit ausstrahlen und unbeschwert sein Bestes geben. Aus diesem Grund sehen wir den Menschen als Ganzes und beziehen alle Aspekte einer ansprechenden Arbeitsplatzgestaltung in unser Handeln ein.

Verpflegung - Level41 - Boutique Hotel Altstadt Vienna

Essen und Trinken

Gut versorgt

Eine warme Mahlzeit pro Tag ist uns wichtig. Deswegen beschäftigen wir eine eigene Köchin für unser gemeinsames Mittagessen. Das Essen ist ein gemütlicher Austausch wie zu Hause. Getränke, Snacks und Frühstück vom Buffet sind jederzeit kostenlos.

Boni und Goodies

Obendrauf

Nach 6 Monaten erhältst du die Monatskarte für die Wiener Linien kostenlos. Obendrauf gibt's 3 gratis Übernachtungen jährlich für Freunde und Familie und Spezialpreise in unseren Partnerhotels. Außerdem vergeben wir umsatzabhängige Boni und Einkaufsgutscheine.

Ausflüge und Freizeit

We are Family

Monatliche Jour Fixes in neuen Lokalen, Minigolfen, Sommerfeste und einmal jährlich eine Reise in eine andere Metropole: Wir lachen, tanzen, reisen und verbringen gerne Zeit miteinander. Unter anderem waren wir schon gemeinsam in Istanbul, Rom, Hamburg, Paris, Prag, Neapel, Athen oder Madrid.

Offene Stellen

Du willst auch mit uns und unseren Gästen um die Wette strahlen? Aktuell haben wir folgende Jobs zu vergeben:

Die passende Stelle ist nicht dabei?

Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen entgegen. Wenn du der Meinung bist, dass du ein absoluter Gewinn für das Altstadt Vienna sein wirst, dann schick uns gerne eine Initiativbewerbung als PDF-Dokument an b.hammerschmid-kovar@altstadt.at.

Heritage hotels of europe

Altstadt ViennaKirchengasse 41, 1070 Wien, Österreich, Tel. +43 1 522 66 66, hotel@altstadt.at