+43 1 522 66 66
Bestpreis buchen

Atil Kutoglu über sein Altstadt-Erlebnis

Der in Istanbul geborene Modeschöpfer gründete sein Modelabel 1992 in Wien. Hierher hatte es ihn für sein Studium verschlagen. Mit orientalisch inspirierten Kreationen war er bald international erfolgreich und ist seitdem Fixpunkt im Modezirkus. Wer in seine Welt eintauchen will, kann das in einem von ihm gestalteten Zimmer tun. 

Wie fühlt sich das Altstadt Vienna an?
Mittlerweile wie meine zweite Adresse in Wien.

Was ist Ihr Lieblingszimmer?
Meine grössere Suite, aber auch die Lobby habe ich gern, finde ich sehr cozy.

Wann und wie begann Ihre Beziehung zum Altstadt Vienna?
Im vorigen Jahr, als unsere Zusammenarbeit begonnen hat.

Beschreiben Sie das Altstadt Vienna in einem Wort.
Eclectic.

Wie Sie sich in 1000 und 1 Nacht träumen können, gibt's hier zu erkunden.

Umweltzeichen
84 Rooms

Altstadt ViennaKirchengasse 41, 1070 Wien, Österreich, Tel. +43 1 522 66 66, hotel@altstadt.at