+43 1 522 66 66
Bestpreis buchen

Ernst Kurt Weigel über sein Altstadt-Erlebnis

Der Autor, Regisseur, Schauspieler und Nestroypreisträger gründete 2006 DAS OFF THEATER nebenan, um dem bernhard ensemble eine homebase zu geben. Mit dem Altstadt Vienna entwickelte sich ab der ersten Sekunde eine großartige Partnerschaft, die bis heute wunderbare Früchte trägt!

Wie fühlt sich das Altstadt Vienna an?

Wie der richtige Drink zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
 

Was ist Ihr Lieblingszimmer?

Natürlich die Rezeption. Weil sie so sexy ist und alle dazu macht, die sich darin aufhalten.
 

Wann und wie begann Ihre Beziehung zum Altstadt Vienna?

Als ich DAS OFF THEATER vor genau 10 Jahren gegründet habe, das erste Mal an der Rezeption war und gefragt habe, ob mir jemand kurz helfen kann. Und mir wurde geholfen, bis heute! DANKE!!!
 

Beschreiben Sie das Altstadt Vienna in einem Wort.

Die haben den SWAG, Mann!

Umweltzeichen
84 Rooms

Altstadt ViennaKirchengasse 41, 1070 Wien, Österreich, Tel. +43 1 522 66 66, hotel@altstadt.at