+43 1 522 66 66
Bestpreis buchen

Hubert von Goisern über sein Altstadt-Erlebnis

Der österreichische Liedermacher und Weltmusiker ist seit mehr als 25 Jahren auf den Bühnen Europas unterwegs. Als musikalischer Botschafter Österreichs, als Volksmusikerneuerer, als Entstauber und Individualist. Ganz einfach: als er selbst.

Wie fühlt sich das Altstadt Vienna an?

Großartig! Seit dem ersten Besuch.
 

Was ist Ihr Lieblingszimmer?

Eindeutig die Otto Suite, wegen der Dachterrasse.
 

Wann und wie begann Ihre Beziehung zum Altstadt Vienna?

Das erste Mal wurde ich im Jahr 2000 von Virgin Music eingebucht. Seither ist es immer die erste Telefonnummer die ich wähle, wenn ich in Wien bin.
 

Beschreiben Sie das Altstadt Vienna in einem Wort.

Zuhause.

Wie unsere Suiten aussehen, können Sie hier herausfinden:

Umweltzeichen
84 Rooms

Altstadt ViennaKirchengasse 41, 1070 Wien, Österreich, Tel. +43 1 522 66 66, hotel@altstadt.at