+43 1 522 66 66
Bestpreis buchen

Natur-
schönheit.

LEDERHAAS

Bewusste Momente der Schönheit und das gute Gefühl, angekommen zu sein. Wolfgang Lederhaas verbindet mit LEDERHAAS ARRIVÉE Biokosmetik Wirksamkeit und Nachhaltigkeit mit einzigartiger Eleganz. Handverlesene, wirksame Ingredienzen aus heimischen Pflanzen verschmelzen zu einer erlesenen Formulierung. Wie das duftet? Am besten gleich selbst in einem unserer Zimmer & Suiten ausprobieren ...

Welches Produkt von LEDERHAAS findet man im Altstadt?

Unsere Edition Arrivée: Zertifizierte vegane Biokosmetik. Mit Pflanzenextrakten von Linde und Holunder. Für milde Reinigung, für Pflege und Schutz der Haare, für samtig-seidige Haut. 

Welche Leidenschaft steckt hinter der EDITION arrivée?

Ich habe mir Gedanken gemacht über eine große Sehnsucht, die wir alle in uns tragen: Das Heimkommen. Daraus ist das Konzept für eine Biokosmetik-Hotellinie entstanden, die hochwertige Pflege, Wirksamkeit und Nachhaltigkeit mit einzigartiger Eleganz verbindet. Die Edition arrivée soll bewusste Momente der Schönheit vermitteln und – das gute Gefühl, angekommen zu sein. Daher stehen heimische Pflanzen – insbesondere die Leitpflanzen Linde und Holunder – im Fokus des Wirkstoffkonzeptes. Also Pflanzen und biologische Wirkstoffe, die entspannen, beruhigen und für Ausgleich sorgen. Handverlesene, wirksame Ingredienzen, die zu einer erlesenen Formulierung verschmelzen.

 

Wichtig für das Wohlfühlen und Ankommen bei sich selbst ist für mich die Sensorik der arrivée Kosmetik: Daher lege ich besonderen Wert auf einnehmende Düfte, feine Texturen und ein angenehmes Hautgefühl. So kann Edition arrivée ein Anlass einer Reise zu sich selber sein, vielleicht als Begleiter in ferne oder nahe Länder.

... und was wir an der EDITION arrivée lieben?

LEDERHAAS steht für exklusive Qualität und höchste Reinheit, faszinierende Düfte, Sinnlichkeit und Eleganz. Hergestellt mit Sorgfalt und Expertise aus erlesenen Bio-Rohstoffen, fair gehandelten Zutaten, kostbaren Essenzen und naturreinen Ölen. Komponiert im Wiener Creative Lab. Vegan und PETA cruelty-free. 

Noch mehr über unsere Lieblingsprodukte und Lieferant*innen erfahren Sie hier:

Umweltzeichen
84 Rooms

Altstadt ViennaKirchengasse 41, 1070 Wien, Österreich, Tel. +43 1 522 66 66, hotel@altstadt.at