+43 1 522 66 66
Buchen
Oops, an error occurred! Code: 20211203015139fe4a6f45

Markus Busslehner von Verival von der Kunst des Müslimachens

Markus Busslehner über die Tiroler Lebensfreude und die Liebe zum Frühstücken. Und sein tolles Unternehmen, das Bio, Greenbrands, CO2 Klima und Cycle4green zertifiziert ist.

Welches Produkt von euch findet man im Altstadt?

Eine leckere Auswahl von Crunchys, Müslis und Porridges im Altstadt Vienna und Nervennahrung für Altstadt Meetings, eine ganze Palette für alle Ernährungsweisen und Vorlieben.

Welche Leidenschaft steckt hinter euren Produkten?

Wer sich gesund ernährt, hat mehr Energie für das Leben an sich. Energie ist Lebensfreude und ist unumgänglich, wenn man inmitten der Tiroler Berge wohnt. Und ein guter Tag beginnt mit einem guten Morgen, und ein guter Morgen mit einem wunderbaren Frühstück. Das Zusammenspiel aus den besten Zutaten, die schonende und sorgfältige Herstellung in unserer Biomanufaktur in Tirol und viel Liebe zum Produkt macht's. Mein Favorit: das Sportmüsli Erdbeere-Sauerkirsche mit warmer Mandelmilch nach meiner morgendlichen Yoga Einheit

... und was wir an euch lieben?

Eure Müslis, Crunchies und Porridges als Alternative halten uns davon ab, jeden Tag die Candybar zu plündern.

Altstadt ViennaKirchengasse 41, 1070 Wien, Österreich, Tel. +43 1 522 66 66, hotel@altstadt.at