+43 1 522 66 66
Buchen

Robert Zwettler über sein Altstadt-Erlebnis

Als langjähriger Stammgast hat Robert Zwettler nicht nur sein eigenes Zimmer im Altstadt Vienna bekommen, sondern stand einst auch schon für Hotelfotos als Model zur Verfügung. Lesen Sie hier, was das Altstadt-Erlebnis für ihn ausmacht.

Wie fühlt sich das Altstadt Vienna an?

Wohlfühloase mit persönlichem Flair.
 

Was ist Ihr Lieblingszimmer?

Allgemein schwer zu sagen, in meinem Fall natürlich „Robert’s Place“. Intimes Schlafzimmer, ansprechender Wohnraum, großzügiges Badezimmer.
 

Wann und wie begann Ihre Beziehung zum Altstadt Vienna?

2005. Ein Freund, der bereits vom Altstadt begeistert war, hat es gut mit mir gemeint.
 

Beschreiben Sie das Altstadt Vienna in einem Wort.

Einzigartig!

Wie wohl Robert's Place aussieht?

Altstadt ViennaKirchengasse 41, 1070 Wien, Österreich, Tel. +43 1 522 66 66, hotel@altstadt.at