+43 1 522 66 66
Bestpreis buchen
Doppelzimmer Regular #54 - Boutique Hotel Altstadt Vienna

Altstadt
Tour #54

Guter Stoff

Das Eckzimmer mit Blick auf die Ulrichskirche wurde viele Jahre von einer gekordelten grünen Stofftapete geziert. Nach der Neugestaltung durch Eugenie Arlt knüpft nun ein silbrig grüner Stoff mit grafischem 3D-Muster an diese Tradition an und schafft eine kühl-elegante Atmosphäre. Hochglänzende Edelstahldetails verstärken die schimmernde Textur der Wände und finden sich auch im seidenmatt polierten Edelstahl des Betthaupts wieder.

Ein kräftiger Orangeton im maßgefertigten Wandschrank setzt einen warmen Kontrast und bildet einen visuellen Akzent im ansonsten zurückhaltenden Farbschema. Ausgestattet mit Designermöbeln von Møbel Copenhagen und Fritz Hansen, verbindet das Zimmer modernen Komfort mit zeitloser Ästhetik.

Sehen Sie nachfolgend Fotos von Zimmer #54.

Mehr ...

Sie wollen spüren, wie sich Zimmer #54 anfühlt? Es handelt sich um ein Doppelzimmer Regular. Noch mehr Raumgefühl hat Eugenie Arlt übrigens auch in Zimmer #57 und in unserer Camilla Suite #62 bewiesen:

Umweltzeichen
84 Rooms

Altstadt ViennaKirchengasse 41, 1070 Wien, Österreich, Tel. +43 1 522 66 66, hotel@altstadt.at