+43 1 522 66 66
Bestpreis buchen

Brot mit
Charakter

Die Familie Öfferl von der Kunst des Brotbackens

Georg und Lukas Öfferl über Brote mit Charakter - und das vom Boden weg bio.

Welches Produkt von euch findet man im Altstadt?

Wir dürfen das tolle Hotel Altstadt mit unserer Brotfamilie aus Natursauerteig beliefern.

Welche Leidenschaft steckt hinter eurem Brot?

Brot ist für uns ein Ergebnis eines langen Prozesses. Wir sind überzeugt, dass gutes Brot im Boden anfängt und in ehrlicher Handarbeit entsteht. Dafür benötigt man Menschen mit Charakter. Wir sind ein echter Familienbetrieb. Georg, seine Mama Brigitte und sein Vater Walter, sein Cousin Lukas und seine Cousine Sandra sind das lebendige Herz von Öfferl. Denn Qualität und Geschmack setzt sich immer durch. Das sieht man auch im Hotel Altstadt, weshalb es uns sehr freut, dass wir zusammenarbeiten!

... und was wir an euch lieben?

Den Geruch nach frischem Brot, der jeden Tag in der Früh nach der Brotlieferung durch das Hotel schwebt.

Umweltzeichen
84 Rooms

Altstadt ViennaKirchengasse 41, 1070 Wien, Österreich, Tel. +43 1 522 66 66, hotel@altstadt.at